DAF XF 480 4X2 SC LED Standklima
24900 EUR

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Sattelzugmaschine XF 480 4X2 SC LED Standklima XF 480 4X2 SC LED Standklima
24900 EUR
Beschreibung
**Weitere Optionen und Zubehör**
Beleuchtung* Scheinwerfertyp: led (Der Scheinwerferstil dieses Fahrzeugs)
Charakteristik* Aufsattelhöhe: 115 cm (Die Höhe der Sattelkupplung dieses Fahrzeugs)
Innere* Klimaautomatik
Die KLimaautomatik ist eine Methode, um Fahrzeuge mit kühler trockener Luft zu versorgen, wo der Benutzer eine Temperatur einstellen kann, und das Fahrzeug wird automatisch die Kühl- und Heizeigenschaften einstellen.
* Stationäre Klimaanlage
Eine stationäre Klimaanlage funktioniert auch, wenn der Motor des Fahrzeugs nicht läuft, zum Beispiel wenn Sie geparkt sind.
* Tacho: digital
Ein Fahrtenschreiber ist ein Gerät, das an einem Fahrzeug angebracht ist und automatisch seine Geschwindigkeit und Entfernung zusammen mit der Fahreraktivität aus einer Auswahl von Modi erfasst. Der Fahrmodus wird automatisch aktiviert, wenn das Fahrzeug in Bewegung ist, und moderne Tachographenköpfe gehen normalerweise in den anderen Arbeitsmodus über, wenn sie zur Ruhe kommen. Die Ruhe- und Verfügbarkeitsmodi können vom Fahrer im Stillstand manuell ausgewählt werden.
* Totwinkel-Kamera
Mit einer Toter-Winkel-Kamera konnte der Fahrer sehen, was sich in seinem toten Winkel befand. Ein Fleck, von dem es absolut keine Vision gibt. Die Kamera ist eine Sicherheitseinrichtung, die verhindert, dass andere Verkehrsteilnehmer getroffen werden.
Motor* AdBlue
L'AUS 32, solution aqueuse d'urée à 32,5 %, est la solution utilisée dans le processus de réduction catalytique sélective (SCR). C'est un fluide d'échappement Diesel (FED) (en anglais « Diesel exhaust fluid », ou DEF), parfois appelé AdBlue (marque déposée1). L'AUS 32 est standardisée selon la norme ISO 22241.
* Kraftstofftanks Menge: 1 (Kraftstofftanks Menge)
* Treibstofftank Kapazität: 845 Ltrs (portal_description_fuel_tank_capacity_1)
Sicherheitssysteme* Spurverlassungswarnung
Ein Spurverlassenswarnsystem ist ein Mechanismus, der den Fahrer warnt, wenn das Fahrzeug auf Autobahnen und Ausfallstraßen beginnt, sich aus seiner Fahrspur zu entfernen (es sei denn, ein Abbiegesignal ist in dieser Richtung eingeschaltet). Diese Systeme sind darauf ausgelegt, Unfälle zu minimieren, indem sie die Hauptursachen von Kollisionen ansprechen: Fahrerfehler, Ablenkungen und Schläfrigkeit.
* Vorwärtskollisionswarnsystem
Die Vorwärtskollisionswarnung ist auch als Precrash-System, Vorwärtskollisionswarnsystem oder Kollisionsvermeidungssystem bekannt. Es verwendet Radar (Allwetter) und manchmal Laser (LIDAR) und Kamera (mit Bilderkennung), um einen bevorstehenden Unfall zu erkennen.
**Weitere Informationen**
Aufbau: **Standard-SZM**
AdBlue-System: **Ja**
Getriebe: **TraXon 12 TX 2210, 12 Gänge, Automatik**
Kennzeichen: **0070271335**