DAF XF 530 4X2 Mega Retarder Standairco ACC Euro 6
36900 EUR

Anzeigen: 1
Sattelzugmaschine XF 530 4X2 Mega Retarder Standairco ACC Euro 6 XF 530 4X2 Mega Retarder Standairco ACC Euro 6
36900 EUR
Beschreibung
**Weitere Optionen und Zubehör**
Aufbau* Volumen
Ein Volumentraktor (oder Mega, Tiefdeck) hat eine sehr niedrige Sattelkupplung, wodurch größere und insbesondere höhere Gegenstände transportiert werden können.
Beleuchtung* Scheinwerfertyp: led (Der Scheinwerferstil dieses Fahrzeugs)
Charakteristik* Aufsattelhöhe: 96 cm (Die Höhe der Sattelkupplung dieses Fahrzeugs)
Innere* Klimaautomatik
Die KLimaautomatik ist eine Methode, um Fahrzeuge mit kühler trockener Luft zu versorgen, wo der Benutzer eine Temperatur einstellen kann, und das Fahrzeug wird automatisch die Kühl- und Heizeigenschaften einstellen.
* Stationäre Klimaanlage
Eine stationäre Klimaanlage funktioniert auch, wenn der Motor des Fahrzeugs nicht läuft, zum Beispiel wenn Sie geparkt sind.
* Tacho: digital
Ein Fahrtenschreiber ist ein Gerät, das an einem Fahrzeug angebracht ist und automatisch seine Geschwindigkeit und Entfernung zusammen mit der Fahreraktivität aus einer Auswahl von Modi erfasst. Der Fahrmodus wird automatisch aktiviert, wenn das Fahrzeug in Bewegung ist, und moderne Tachographenköpfe gehen normalerweise in den anderen Arbeitsmodus über, wenn sie zur Ruhe kommen. Die Ruhe- und Verfügbarkeitsmodi können vom Fahrer im Stillstand manuell ausgewählt werden.
* Totwinkel-Kamera
Mit einer Toter-Winkel-Kamera konnte der Fahrer sehen, was sich in seinem toten Winkel befand. Ein Fleck, von dem es absolut keine Vision gibt. Die Kamera ist eine Sicherheitseinrichtung, die verhindert, dass andere Verkehrsteilnehmer getroffen werden.
* Luftgefederter Sitz
Mit einem luftgefederten Sitz genießt der Fahrer mehr Komfort, da der Sitz nicht direkt an der Kabine befestigt ist, wobei die Luftfederung zwischen den Unebenheiten der Straße nicht direkt auf den Fahrer übertragen wird.
Motor* AdBlue
L'AUS 32, solution aqueuse d'urée à 32,5 %, est la solution utilisée dans le processus de réduction catalytique sélective (SCR). C'est un fluide d'échappement Diesel (FED) (en anglais « Diesel exhaust fluid », ou DEF), parfois appelé AdBlue (marque déposée1). L'AUS 32 est standardisée selon la norme ISO 22241.
* Retarder: Retarder
Ein Retarder ist eine Vorrichtung, die verwendet wird, um einige der Funktionen von primären reibungsbasierten Bremssystemen zu verstärken oder zu ersetzen, üblicherweise an schweren Fahrzeugen. Retarder dienen dazu, Fahrzeuge zu verlangsamen oder eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, während sie einen Hügel hinunter fahren, und helfen zu verhindern, dass das Fahrzeug "wegrennt", indem es den Hügel hinunter beschleunigt.
* Kraftstofftanks Menge: 1 (Kraftstofftanks Menge)
* Treibstofftank Kapazität: 790 Ltrs (portal_description_fuel_tank_capacity_1)
Sicherheitssysteme* Spurverlassungswarnung
Ein Spurverlassenswarnsystem ist ein Mechanismus, der den Fahrer warnt, wenn das Fahrzeug auf Autobahnen und Ausfallstraßen beginnt, sich aus seiner Fahrspur zu entfernen (es sei denn, ein Abbiegesignal ist in dieser Richtung eingeschaltet). Diese Systeme sind darauf ausgelegt, Unfälle zu minimieren, indem sie die Hauptursachen von Kollisionen ansprechen: Fahrerfehler, Ablenkungen und Schläfrigkeit.
* Vorwärtskollisionswarnsystem
Die Vorwärtskollisionswarnung ist auch als Precrash-System, Vorwärtskollisionswarnsystem oder Kollisionsvermeidungssystem bekannt. Es verwendet Radar (Allwetter) und manchmal Laser (LIDAR) und Kamera (mit Bilderkennung), um einen bevorstehenden Unfall zu erkennen.
**Weitere Informationen**
Aufbau: **Volumen-SZM**
AdBlue-System: **Ja**
Getriebe: **TraXon 12 TX 2620, 12 Gänge, Automatik**
Kennzeichen: **70292812**